Suche
  • Familie Urweider

"Wenn die Schatten länger werden"


Ab sofort ist unser neues Schlemmermenü "wenn die Schatten länger werden", bis zum 13. Oktober 2018 jeweils Donnerstag bis Samstag-Abend auf Reservation erhältlich.

Wir sind überzeugt, wieder ein geschmacklich harmonisches Menü für unsere Gäste kreiert zu haben.

Sind doch wieder einzelne Zutaten direkt aus der nahen Umgebung von Innertkirchen. Wie zum Beispiel die Heidelbeeren vom Sustenpass oder die Steinpilze vom Rothorn-Gebiet.

In der Entwicklung war dieses Menü eine schöne Herausforderung. Nur schon beim Randenschaum mussten wir die Rezeptur drei Mal anpassen um nun ein perfektes Ergebnis zu haben.

Wir freuen uns über Eure Tischreservation unter 033 971 38 88 oder info@urweider.ch

Familie Urweider

#Gourmet #Weine #Schlemmen #Haslital #Kulinarisch #Essen #Degustieren

0 Ansichten

Zahlungsmöglichkeiten:

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag- Freitag 11.30 - 15.00 / 17.30 - 23.30

Samstag 07.30 - 23.30

Sonntag 07.30 - 17.30

Ferien

11. - 25. Oktober

21. - 26. Dezember geschlossen

TEL: +41 33 971 38 88

E-MAIL: info(at)urweider.ch

  • Facebook Clean

Impressum

Hotel Restaurant Urweider

3862 Innertkirchen