Liebe Gäste, wir vermissen euch!

Es freut uns ausserordentlich, euch ab sofort wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Im Lockdown waren wir nicht untätig, sondern haben die Zeit intensiv genutz um unsere Zimmer und das Restaurant zu renovieren.


Die Etage mit den Mehrbettzimmern wurde komplett ausgehölt. Neu haben wir hier 2 schöne grosse Doppelzimmer mit hochwertiger Möbelaustattung. Weiter ist nun eine Superior Zimmer vorhanden mit einem tollen Blick Richtung Grimselpass welches dank eines Schlafsofa auch für Familien genutzt werden kann. Ein weiteres grosses und schönes Doppelzimmer haben wir jetzt auch mit einem grosszügigen Balkon. Alle Zimmer wurden mit zusätzlichlichem Schallschutz isoliert.


Unsere Standard Doppelzimmer im zweiten Stock haben wir sanft renoviert. Teils wurden neue Betten instaliert, Wände gestrichen, neue Vorhänge und ein Sofa montiert.


Die Einzelzimmer im Sous-sol haben wir komplett neu möbliert.


Im Restaurant haben wir ein neues Lichtkonzept erarbeitet und die alten Lampen ersetzt.


Nun sind wir voller Freude, euch liebe Gäste, bald wieder zu sehen!

Unsere neu renovierten Zimmer


Zur Buchung

Neu möblierte Einzelzimmer Sous-Sol


Zur Buchung


Doppelzimmer mit Einzelbetten ( neu möbliert )


Zur Buchung


Standart Doppelzimmer


Zur Buchung

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge