Hochgenuss vom Hasliberger-Bio Hochland Rind


Liebe Gäste

Wir freuen uns sehr euch im Hotel Restaurant Urweider, auf unserer neuen Speisekarte etwas ganz besonderes aus dem Haslital zu bieten. Mit den von Bio-Suisse zertifizierten Hochlandrindern vom Hasliberg, dürfen wir unsere Speisekarte bereichern. Dies freut uns insbesondre, da wir damit unseren „feinheimischen“ Gedanken ausbauen können und damit ein absolutes Spitzenprodukt aus dem Haslital fördern.

Folgende Bio-Hochlandrindsstücke findet ihr auf der neuen Speisekarte:

Hohrückensteak 200gr. / Filet 180gr. / Entrecôte 200gr.

Weiter werden wir demnächst einen Burger erschaffen mit dem Bio-Hochlandrind vom Hasliberg, den es so nur bei uns im Hotel Restaurant Urweider in Innertkirchen geben wird.

Die robusten und kräftigen Tiere verbringen mindestens zwei Jahre ganzjährig im Freien, wobei ihnen natürlich auch jederzeit ein Platz im Stall zur Verfügung steht. Sie ernähren sich ausschliesslich von saftigem Gras, Heu und Bergkräutern- ohne jegliche Zusätze. Von Bio-Suisse geprüft und zertifiziert. Höchste Qualität und einzigartiger Geschmack

Wir freuen uns über euren nächsten Besuch in unserem familiären Hotel Restaurant Urweider im Haslital Berner Oberland.

Mit kulinarischen Grüssen

Familie Urweider

#Bio #Tradition #Auszeichnung #Schweiz #Feinheimisch #Kulinarisch #Essen #Hasliberg #Haslital

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Zahlungsmöglichkeiten:

Öffnungszeiten

Montag & Sonntag geschlossen

Dienstag- Freitag 11.30 - 14.00 / 17.30 - 23.00

Samstag 17.30 - 23.00

Ferien

21. - 26. Dezember 

TEL: +41 33 971 38 88

E-MAIL: info(at)urweider.ch

Impressum

Urweider Gastro GmbH

3862 Innertkirchen

  • Facebook Clean